Der innere Weg

Regenerative Führung

Regenerative 
Führung  sucht innere Klarheit

Wer bin ich und was brauche ich? Welche Rolle bietet mir unser Planet an? Und bin ich bereit diese Rolle anzunehmen? Was prägt mich und wie möchte ich die Zukunft prägen? Es geht nicht darum alle Fragen zu Beginn zu beantworten, sondern die Suche nach Antworten selbst in einen lebendigen Entwicklungsprozess zu überführen. 

Regenerative Kulturen

Fühlen – Denken – Wissen – Handeln 

Im Kontext Deiner Themen geht es um nachhaltige und ganzheitliche Veränderungen. Ich lenke den Fokus auf das was für Dich funktioniert. Was Dich dazu bringt Deinen tiefen Werten zu leben und Deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen. Dich selbst zu spüren, in Verbindung zu kommen mit Dir selbst und mit den umgebenden Systemen. Es ist die Grundlage dafür ungenutzten innere  Potentiale und Ressourcen zu entdecken und zu nutzen. Daraus erwächst die Energie Deine Mitarbeitenden regenerativ zu führen und selbst in Balance zu bleiben.

Dialog – Erlebnis -Stille

Wege zur Erkenntnis sind vielfältig. Auf manchen kann ich Dich begleiten, auf anderen greife ich auf die Terra Community und mein Netzwerk zu und empfehle Dir mögliche Begleiter. 

Systemisches Coaching

Dir wertschätzend zu begegnen, transparent und plausibel zu arbeiten, authentisch sein und durch werteorientiertes  Vorgehen Hindernisse erkennen, Ressourcen aktivieren und Erfolge  generieren. Ich begleite Dich mit dem St.Galler Coaching Modell.


Inspiration durch Wald und Berg

Manchmal braucht es Naturerfahrung um wieder mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Ob beim Wandern im Allgäu oder in spiritueller Erfahrungen im Wald, Erkenntnis entsteht , wenn Du Dich mit Deiner Mitwelt verbindest und Du  tiefe Verbundenheit spürst. 


Kraftorte der Stille

Erkenntnis durch Schweigen, den inneren Stimmen Raum geben, aus Meditation innere Ruhe schöpfen.  Deine mehrtägige Auszeit, im Kloster oder in der Selbstversorgerhütte hoch in den Bergen bricht mit Deinem Alltag und ermöglichen Dir völlig neue Perspektiven.


Lass uns in Gedanken schwelgen

Meine Fragen und Deine Antwort ist für uns beide wertvoll. Sie hilft Dir zu verstehen und einen inneren Dialog zu starten, der Dir Deinen Weg klarer macht.